Ich bin Heilerin

 

 

...eine Heilerin, keine Heilige und auch nicht weich gespült!

Direkt, ehrlich ohne Blümchen drum herum;

und folge niemandem, nur mir selbst meinem Gefühl;

ich hinterfrage alles auch mich selbst, drehe jeden Stein um nur um zu sehen was drunter liegt;

und nehme das wahr, was du verzweifelt versuchst vor der Welt zu verstecken...DICH!

Bei mir bleibt nichts an der Oberfläche und ich spiele auch keine Spielchen!

Ich liebe es zu lachen, vor allem über mich selbst!

 

 

 

  • ich werde nicht das sein, was du erwartest...
  • ich passe in keine deiner Schubladen, egal wie oft du es versuchst...
  • ich werde dir keinen Honig um den Bart schmieren nur damit du wiederkommst...
  • bei mir übernimmst du die Verantwortung für alles was in deinem Leben passiert ist..auch wenn du gerne anderen die Schuld dafür geben oder deinen Anteil daran nicht sehen möchtest...

 

 

 

Ich nehme dich an die Hand und bin da, bis du auf dem neuen Weg selbst(sicher) laufen kannst, dann lasse ich los, bin aber noch da!

Ich schaffe dir und mir den Raum wahrhaftig zu sein, von Seele zu Seele.

Ich bin hier um dir und vielen anderen aus der Illusion und den Verstrickungen zu helfen

Das was du so angestrengt versuchst zu verbergen ist der schönste Schatz den du in dir trägst, auch wenn du was anderes erlernt oder erfahren hast.

Wenn du das verstehst hören die Verbiege~Spiele und die Manipulationen auf

Dann brauchst du dich nicht mehr für schwarz oder weiß, hell oder dunkel zu entscheiden...DU KANNST SEIN...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0