ErkenntnisReicher-Tag - Akasha Reading & Healing

Akasha Reading & Healing

 

Lass uns im WorldWideWeb des Weltengedächtnis surfen!

 

Alles ist JETZT! Unsere Vorstellung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf einem Zeitstrahl (Vergangenheit) hinter bzw. (Zukunft) vor uns liegt, ist also nicht ganz richtig.

 

Alles ist parallel und zeitgleich da - und zwar jetzt!

 

Die Akasha-Chronik - das Buch des Lebens - das Gedächtnis des Universums - das Nullpunktfeld - das morphogenetische oder morphische Feld. Jede Information ist darin gespeichert.

 

Was hast du davon?

Du bekommst Antworten auf Fragen, die du selbst nicht kennst - dein Unterbewusstsein aber schon. Die dich auf leichte Weise nach vorne bringen, ohne Kampf und Anstrengung.

 

 

  • Liebe & Partnerschaft

Ehrlichkeit, Treue, Seelenpartner oder doch gebunden durch einen Seelenvertrag, Sexualität - Komisches Gefühl - Unsicherheit - ich häng so an ihm/ihr - Warum läuft nichts mehr?

 

  • Beziehungen                                                                                                                      

Konkurrenz in der eigenen Familie, flaues Gefühl beim kennen lernen eines neuen Menschen im Freundeskreis, bei der Arbeit oder potentiellen Partner/in - Warum? Woran liegt es oder was    braucht es, das zu lösen? 

 

  • Mein Weg

Es fühlt sich steinig, schwer und anstrengend an - Warum? Wer oder was ist dafür verantwortlich?

 

  • Beruf - Be (Rufung) - Selbstständigkeit

Immer wiederkehrender Ärger und Streitigkeiten mit Kollegen, ich bin auf der Suche nach mir selbst, wie geht es der Seele meiner Firma - Woran liegt es? Wie kann ich gezielt meine eigenen Schätze bergen? Warum läuft es in meiner Firma gerade nicht rund - wer oder was ist verantwortlich - wie ändere ich das?

 

  • Negative & niedrigschwingende Energien

Viele endlose und leerlaufende Diskussionen, Streit, Angriffe - Warum? Was wird damit bezweckt? Wie kann ich mich davor schützen?

 


Ohne viel Schnickschnack bekommst du die richtigen Antworten, damit du wieder in die Leichtigkeit & Freude kommst.

 

Kein Hokuspokus - nur Sein

 

Du sitzt mir gegenüber - ich halte deine Hand und gebe dir die Antworten um entspannt weiter gehen zu können. Manchmal stelle ich auch Fragen damit du selbst hinschaust, weil du dir vielleicht gerne mal selbst im Weg stehst...und Antworten von mir zu einfach wären...oder du nicht glauben kannst was ich sage....wenn Dinge von Außen kommen und nicht in dein Feld gehören, werden ich dich fragen ob du es behalten möchtest oder ich es entfernen soll...

 

Wenn du ganz ohne Frage oder Erwartung zu mir kommst, darf das kommen was für dich gerade an Informationen da und wichtig ist.

 

Dauer: ca. 15 Minuten - ErkenntnisReiches-Angebot - 20 €


Wenn du das Gefühl hast, du brauchst mehr Zeit als eine viertel Stunde - darfst du dir gerne mehrere Termine hintereinander reservieren!



Bildrechte: Pixabay