Hypnose


 

 

Was ist Hypnose?

 

 

Hypnose ist der Schlüssel zum Unterbewusstsein!

 

Man kann sich das Unterbewusstsein wie eine riesige jedoch persönliche Bibliothek vorstellen...in der alle gemachten Erfahrungen, Ängste, Wünsche, Vorstellungen, Glaubenssätze, Erinnerungen, frühere Inkarnationen...und auch Schätze verborgen liegen!

 

 

Das Unterbewusstsein steuert auch unsere körperlichen Vorgänge... wie Atmen, Verdauung, frieren oder schwitzen.

 

 

Aufgrund innerer Überzeugung filtert unser Unterbewusstsein unsere Wahrnehmung und lässt uns automatisch Dinge tun wie kauen, schlucken, laufen, Autofahren...

 

 

Da ist es nahe liegend, dass dieser "Schlüssel zur Macht" ungeahnte Möglichkeiten in uns aufschließt. 

 

 

 

 

Das Wort Hypnose leitet sich von dem griechischem Wort "Hypnos" ab, was soviel wie Schlaf bedeutet.

 

Mit Schlaf ist hier eher ein tief entspannter Zustand des Nervensystems und Körpers gemeint. Während der Körper schläft ist der Geist hellwach. Die Trance ist daher ein sehr angenehmer und entspannter Zustand in dem sie jedoch alles um sich herum wahrnehmen.

 

Die meisten werden Trance in Form von Tagträumen oder etwa einem spannenden Buch oder Film bereits kennen. 


 

Ich schreibe alle meine Hypnosetexte selbst, was sie zu einem absoluten Tiefseetauchgang ins Unterbewusstsein macht. Diese Texte müssen mindestens 3 Mal wiederholt werden um sie zu verinnerlichen und um tiefgreifend positiv zu verändern.

 

 

Das Seminar wird über 3 Wochen - 1 x wöchentlich stattfinden, um eine bleibende und zielgenaue Veränderung herbeizuführen.

 

Das heißt bei dem ersten Hypnose-Seminar-Tag wird die Erde vorbereitet und der Samen gesetzt, gegossen und gedüngt...damit der Samen wachsen kann... eine Woche später wird die Erde gelockert, gegossen, gedüngt und von der Sonne geküsst...damit der Setzling weiter wachsen kann...wieder eine Woche später wird der junge Baum gepflegt damit er unaufhörlich wachsen und jedem noch so großen Sturm standhalten kann...und zu einem stattlichen Baum heranwächst den nichts mehr ins wanken bringt.




Natürlich sind auch individuelle Hypnose~Einzelsitzungen möglich, mehr dazu unter Energieausgleich/Preisübersicht.


Bildrechte: Fotolia - Pocket watch swinging on chain black background - Urheber: Alta Oosthuizen