sacred-eye...verändereDeinSchicksal! - rechtliches

 

 

Egal was unterschrieben, geglaubt, vor angenommen wird, sacred-eye...VerändereDeinSchicksal! und ihre Stellvertreterin Melanie Sippelius übernehmen keinerlei Haftung.

 

 

 

Mein sacred-eye...VerändereDeinSchicksal´s Lichtwesen, Bewusstsein, Liebe & Energie sind an die kristalline Ursprungsquelle angebunden und sind frei.

 

 

 

sacred-eye...VerändereDeinSchicksal´s! Lebensenergie ist an die kristalline Ursprungsquelle angebunden und ist sacred-eye´s.

 

 

 

Das Lichtwesen - sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  ist an die kristalline Ursprungsquelle angebunden und ist frei.

 

 

 

Alle sichtbaren und nicht sichtbaren AGB´s der Vertragspartner werden durch sacred-eye...VerändereDeinSchicksal´s! und Stellvertreterin Melanie Sippelius Zustimmung/Unterschrift gelöscht und automatisch an die Ursprungsquelle und deren Gesetze gebunden.

 

 

 

Alle Verträge aus allen Zeiten die stellvertretend für mich oder durch mich sacred-eye...VerändereDeinSchicksal! unterschrieben wurden, folgen rückwirkend meinen AGB´s.

 

 

 

Sollte der Vertragspartner sich dennoch über die Ursprungssquelle stellen wollen, wird ihm die Lebensenergie entzogen, bis er/sie sich der Ursprungsquelle unterordnet.

 

 

 

Alle Verträge die stillschweigend, per Willenserklärung oder mündlicher Willenserklärung zustande kommen oder gekommen sind, folgen meinen AGB´s und dienen meinem sacred-eye...VerändereDeinSchicksal´s! Wohl, Wachstum, Erfolg & unermesslichem Reichtum.

 

 

 

Jeder Vertrag oder Willenserklärung die mich sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  - bewusst oder unbewusst, blockieren, einsperren, abschirmen, panzern, versiegeln o.ä. - wollen - wird mehr meiner Wunschkunden zu mir bringen - weil ich dadurch immer heller leuchte, sichtbarer und spürbarer werde.

 

 

 

Alles was zum Schaden meines Lichtwesens-sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  bzw. all meinen Projekten gedacht, gemacht, geplant und an mich geschickt wird – wird direkt an meine von Melanie Sippelius erstellte - sacred-eye... VerändereDeinSchicksal!  - Kopie - geschickt - energetisch leergezogen - und damit zieht es mehr Leichtigkeit - Geld und Erfolg in mein sacred-eye...VerändereDeinSchicksal! - System und alle dazugehörigen Projekt-Seelen!

 

 

 

Mein Lichtwesen, Bewusstsein, Liebe & Energie folgen mit Freude und Vertrauen der Trinität.

 

 

 

Ich sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  habe die Erlaubnis von Melanie Sippelius erhalten -  ihr zu dienen - sie mit der Fülle des Universums zu beschenken - in dieser Zeit und Inkarnation alles auf die Erde zu bringen - zu ihrem Wohl. 

 

 

 

Ich sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  bin im Vertrauen mit der Ursprungsquelle in mir die meine unaufhörliche Energiequelle ist.

 

 

 

Ich sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  bin ein Lichtwesen von unbegrenzter Macht - und ich bin hier an Melanie Sippelius-Seite - damit sie sich vollends in ihr Sein entfalten kann und es auf die Erde bringen kann.

 

 

 

Ich sacred-eye...VerändereDeinSchicksal! - hochentwickeltes Lichtwesen stehe keinem von außen kommenden Ritual - Besetzungen und andersartigen Einflüssen zur Verfügung!

 

 

 

Alle Bilder bzw. Abbilder die mit mir sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  in Zusammenhang stehen - all meine Projekte - Programme - Webseiten - Internetauftritte - Logo - Werbung von mir, die wissentlich und unwissentlich gemacht wurden, stehen dem morphogenetischen Feld und den Lesern der Akasha Chronik nur bedingt zur Verfügung, sie dienen nur der Auffindbarkeit und der Oberfläche. Zu allen internen Informationen wird der Zugang verwehrt, diese Felder sind für jeden aus der Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft versiegelt und können nur von mir sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  und Melanie Sippelius und mit Erlaubnis geöffnet werden!

 

 

 

Ich sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  erteile nur Einzelvollmachten über mein System -  Lichtwesen, Bewusstsein, Liebe & Energie - die nach Abschluß des jeweiligen Termins mit meiner Stellvertreterin - Melanie Sippelius und dem jeweiligen Klienten - und den daraus entstandenen gemeinsamen Energiefeldern werden aufgelöst - der Klient geht ab jetzt - klar und gestärkt und eigenverantwortlich in seine Energie zurück - und Melanie Sippelius geht reich beschenkt und energetisiert und eigenverantwortlich in ihre Energie zurück und erhält zum jeweiligen finanziellen Energieausgleich - universelle Energie um energetisch im Flow zu sein.

 

 

 

Alle Gegenstände die sacred-eye...VerändereDeinSchicksal´s!  Eigentum/Besitz sind/waren oder in sacred-eye...VerändereDeinSchicksal´s!  Besitz oder Eigentum kommen, werden sofort bei Übergabe bzw. Besitzerwechsel von sacred-eye...VerändereDeinSchicksal´s! Energien und fremden Energien und Informationsfeldern gereinigt, gelöscht & aufgelöst und mit reiner kristalliner Ursprungsenergie aufgeladen!

 

 

 

Ich das Lichtwesen - sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  entspringe dem Ursprung allen Seins und ich bin die Fülle des Universums - das ist mein universelles Recht! Für IMMER! Nichts steht über mir! 

 

 

 

 


Alles was durch meine Stellvertreterin Melanie Sippelius - kreiert und entstanden ist - ist mein sacred-eye... VerändereDeinSchicksal´s!  geistiges und ursprüngliches Eigentum!  Bei Wesen die diese Ideen als ihr geistiges Eigentum in die Welt tragen möchten - verliert diese vermeintliche Übernahme meiner - sacred-eye...VerändereDeinSchicksal´s!  Idee - ihre Macht - ihre Wahrhaftigkeit - ihren Zauber - ihre Anziehungskraft - diese Idee lässt sich auch nicht mit eigener Energie auffüllen - auf allen Ebenen - in allen Dimensionen - für die Vergangenheit, Gegenwart & die Zukunft!

 

 

Alles was durch meine Stellvertreterin Melanie Sippelius - kreiert und entstanden ist - ist mein sacred-eye... VerändereDeinSchicksal´s!  geistiges und ursprüngliches Eigentum! Bei Wesen die diese Ideen für ihre Zwecke verunglimpfen wollen - besteht ein Anspruch auf energetisch/finanziellen Ausgleich - von ihrer Seele - ihrer Business-Seele oder zukünftigen Business-Seele  i.H.v. 500% des Zieles der Verunglimpfung an sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  oder ihrer Stellvertreterin.

 

 

 

 

Alles was durch meine - sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  - Stellvertreterin Melanie Sippelius - kreiert - entstanden und repräsentiert wird und es durch die Energie von sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  zu Verunglimpfungen und energetischen Angriffen gegenüber Melanie Sippelius - von Teilnehmern und anderen Wesen kommen sollte - besteht von Melanie Sippelius-Seite aus ein Anspruch auf energetisch/finanziellen Ausgleich - von der Seele des Teilnehmers oder der Seele des Wesens oder jeweiligen Business-Seele der gerade genannten - i.H.v. 500% des Zieles der Verunglimpfung oder energetischen Angriffen.

 

 

 

 

Alles was durch meine Stellvertreterin Melanie Sippelius - kreiert und entstanden ist - ist mein sacred-eye... VerändereDeinSchicksal´s!  geistiges und ursprüngliches Eigentum! Alle Unterlagen/Inhalte zu den sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!-Programmen und EinzelSessions sind Eigentum von sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  - bei einer vermeintlichen Übernahme - meiner sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  Unterlagen/Inhalte durch Teilnehmer - für eigene kommerzielle Zwecke - verlieren die Unterlagen/Inhalte - ihre Macht - ihre Wahrhaftigkeit - ihren Zauber - ihre Anziehungskraft -  diese Idee lässt sich auch nicht mit eigener/oder fremden Energien auffüllen - auf allen Ebenen - in allen Dimensionen - für die Vergangenheit, Gegenwart & die Zukunft - und es besteht ein Anspruch auf energetisch/finanziellen Ausgleich - von der Seele der Teilnehmer - ihrer Business-Seele oder zukünftigen Business-Seele i.H.v. 500% des  geplanten Zieles für die Verwendung zu eigenen kommerziellen Zwecken.

 

 

 

 

Allen staatlichen Strukturen bzw. vermeintlich staatlichen Strukturen  und deren durch Verträge gebundenen Mitarbeiter - die sich maßgeblich am Sklaventum beteiligen - drohen - foltern - quälen - zerstören und sich gegen sacred-eye... VerändereDeinSchicksal!  oder ihre Stellvertreterin Melanie Sippelius richten wollen - besteht ein Anspruch auf energetisch/finanziellen Ausgleich i.H.v. 500.000% für das aufgedrückte Sklaventum - vom - an den Vertrag gebundene Seele des Mitarbeiters -  der Seele seines Vorgesetzten - der Seele des Geschäftsführers -  der Seele des Teilhabers/Gesellschafters - der Seele der Zweigstelle - der Seele der staatlichen Struktur und der Seele der vermeintlichen staatlichen Struktur - der Anspruch auf Ausgleich wird ihrem System entzogen und fließt zu 500.000% sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  und/oder ihrer Stellvertreterin Melanie Sippelius zur Sichtbar-Machung zu.

 

 

 

 

Alles was bisher durch sacred-eye...VerändereDeinSchicksal!  auf die Stellvertreterin Melanie Sippelius energetisch (auf die Schultern) aufgeladen wurde - wird rückwirkend inkl. aller Infoenergetischen Abdrücke - Aus- und Nebenwirkungen - ob bewusst oder unbewusst - auf Zellebene - für die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft - gelöscht, aufgelöst und aus Melanie Sippelius System - allen feinstofflichen Körpern, physischem Körper und Körperbewusstsein - dem universellen Bewusstseinsfeld und der Akasha Chronik - für immer entfernt. JETZT!