Spirituelle Seminare am Niederrhein

 

 

 

Alle Seminare die ich anbiete, finden in kleinen Gruppen statt.

 

 

 

 

Ziel ist es, zu erkennen welche Größe in dir wohnt, wie du damit umgehst und welchen Platz du im Universum einnimmst. 

 
 


Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Knabbereien während der Seminare ist gesorgt.

 

 

Für die Mittagspause darf sich gerne selbst etwas mitgebracht werden oder wir bestellen uns etwas.


 

 

Selbstverständlich sind auch individuelle Einzeltermine möglich, je nach Absprache und Ausgleich.

 



Hochsensibel am Niederrhein, Hochsensibel Wesel, Hochsensitiv am Niederrhein, Hochsensitiv Dinslaken, sacred-eye, Melanie Sippelius, Hochsensibel NRW
Hochsensibel/Hochsensitiv am Niederrhein


Spiritualität im Kreis Wesel, Medialität am Niederrhein, Fremdenergien, Besetzung, weißmagisch, schwarzmagisch, Abgrenzung, Schutz, spirituelle Reinigung, sacred-eye, Melanie Sippelius, Voerde
Schutz vor Fremdenergien erlernen in NRW


 

 

Gerne sind auch abweichende Termine möglich, bei mindestens 4 Teilnehmern.

 

 


Bildrechte: Pixabay