Den inneren Krieger, Heiler, Seher & Lehrer entdecken

Die Archetypen des Kriegers, Heilers, Sehers und Lehrers in Einklang bringen

 

 

Die Archetypen des Kriegers, Heilers, Sehers und Lehrers gibt es bei allen Urvölkern und in allen schamanischen Traditionen.

 

  • Der entwickelte innere Krieger hilft uns, Führungsqualitäten zu entwickeln, uns zu zeigen und angemessen zu kommunizieren.
  • Der Heiler lehrt uns Achtsamkeit - im Umgang mit uns selbst, mit anderen und mit unserer Umwelt.
  • Der Seher lässt uns Visionen entwickeln, die Wahrheit erkennen und ohne Vorwurf aussprechen.
  • Der Lehrer vermittelt uns Klarheit und Gelassenheit und hilft uns, kontrollierendes Verhalten loszulassen.

 

 

sacred-eye.de, Schamanismus, schamanisches Heilen, schamanische Reisen, Niederrhein, NRW, Wesel, Heilerin Wesel
Schamanische Heilung des Kriegers, Heilers, Sehers & Lehrers

 

 

 

Wenn diese vier elementaren Kräfte in uns im Gleichgewicht sind, leben wir im Einklang mit uns und allem, was uns umgibt. Sind sie es nicht, offenbaren sich ihre Schattenseiten, z.B. durch Autoritätskonflikte (Krieger), Süchte (Heiler), Scheuklappen (Seher) oder Kontrollsucht (Lehrer).

 

 

Im Seminar begeben wir uns in tiefer Entspannung in die Welt unserer inneren Bilder und begegnen dort unserem inneren Krieger, Heiler, Seher und Lehrer in Gestalt von Krafttieren. Im Zusammentreffen aller vier Kräfte erleben wir, wer von ihnen Unterstützung braucht und was nötig ist, damit sie alle im Gleichgewicht in uns leben können.

 

 


 

 

Energieausgleich:

      99 Euro/Teilnehmer

 

 

 

 

 

 

Wann/Wo:  

     

     von 10 - 18 Uhr inkl. Mittagspause

     Dinslakener Str. 143 / 

     Zentrum~Leben in Balance

 

 

 

 

 

 

Anmeldung:

               voerde13@gmx.de