Seelen~Ruf

Wann hast du das letzte mal den Ruf Deiner Seele wahrgenommen?!

 

 

Die Seele hat eine Vielzahl von Möglichkeiten sich über unseren Körper die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die sie zur Heilung und zum Wachstum durch Erfahrungen braucht.

 

Sie kann uns durch einschneidende Erlebnisse wie den Tod eines geliebten Menschen, eine Trennung oder den Verlust des Arbeitsplatzes vollkommen aus der gewohnten Bahn werfen...doch wir sind "stark" und schieben es zur Seite, weil wir für so etwas keine Zeit haben... müssen meist große Verantwortung tragen und einfach nur funktionieren, das hat man uns doch so beigebracht... auf einmal fühlen wir nichts mehr außer große Leere und Müdigkeit...sind vollkommen ausgepowert und leer...der Burnout...

 

Doch es gibt auch den langen und leidvollen Weg, den wir zuweilen schon mal wählen... um anderen zu gefallen... um von geliebten Menschen Aufmerksamkeit zu bekommen... manchmal auch um nicht wahrgenommen zu werden... wir verbiegen uns teilweise so, um irgendwie in diese Gesellschaft zu passen, das man es Anhand unserer Wirbelsäule erkennen kann...

 

Oder wir passen uns so an, weil wir glauben anders nicht gewünscht zu sein, das fast nichts von uns übrig bleibt außer ein Schatten, bei vielen Erkrankungen ist das ähnlich es bleiben nur noch Schatten...warum sollten dann ausgerechnet unsere Zellen sich da anders verhalten und sich nicht gegen uns selbst richten...?!

 

Wenn wir uns bisher verwehrt haben auf unser Herz zu hören und schon gar nicht mehr wissen was es erfreuen oder gar berühren würde, weil es so lange unter Verschluss bleiben musste, damit es nicht noch mehr verletzt wird... wundert es da noch jemanden das es so viele Herzerkrankungen gibt...?

 

 

Ich weiß, dass dies sehr sensible Themen sind, denn ich bin vor einigen Jahren durch den Tod meines Vaters selbst ganz knapp an einem Burnout vorbeigeschlittert. Ich habe von Kindesbeinen an  immer die Verantwortung für alles und jeden übernommen, dann auf einmal heißt es umdenken...anderen ihre Verantwortung lassen und auf sich selbst aufpassen...ist erschreckend das übernimmt kein anderer für dich, sie sind es doch gewohnt, dass du dich um alles kümmerst...ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass dies keine leichte Zeit war, für mich selbst einzustehen und es hat auch ganz vielen Menschen gar nicht gut gefallen, dass ich auf einmal "komisch" wurde...doch ich kann nur sagen, ich würde es immer wieder so machen!

 

Ich möchte hier die Möglichkeit bieten in einer Gruppe mehr über sich selbst und die Sprache der Seele herauszufinden. Damit man auf diesen verworrenen Wegen die man gegangen ist, wieder den gesunden Weg für Körper, Geist und Seele findet.

 

 

Selbstverständlich sind auch individuelle Einzeltermine möglich je nach Absprache und Ausgleich.

 

 

Energieausgleich:

 

 

 

350,-€ oder 65,-€

monatlich

 

Zeitraum:

 

6 Monate

 

 

 

 

Anmeldung:

          info@sacred-eye.de  

 

 

Seminarzeiten werden in einem ca. 4~wöchigem Rhythmus wochentags in einem Zeitfenster von 2,5 Stunden stattfinden von 18:30-21:00 Uhr. Damit das Erlebte und Erlernte die Möglichkeit hat sich frei zu entfalten und zu manifestieren.

 

 

 



 

 

Meine Arbeit und dazugehörige Veranstaltungen dienen nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker!