Wahrnehmungs- und Bewusstseinsschulung

 

 

Durch meinen eigenen Werdegang ist mir sehr stark aufgefallen, dass viele Ausbilder/innen schon fast fahrlässig mit Einweihungen in verschiedene Energiesysteme umgehen.

 

Für mich war es ein bisschen so, als ob ich auf einem Schiff im großen Ozean unterwegs wäre, man mir gesagt hat "du kannst jetzt schwimmen", mich hineingeschubst hat....doch niemand hat mir wirklich gesagt was dort noch so rumschwimmt oder auf was ich dort aus allen Richtungen noch so stoßen könnte und wie ich unversehrt aus dieser Nummer wieder herauskomme...bzw. meinen Platz darin finde...

 

Genau aus diesem Grund liegt mir dieses Seminar so sehr am Herzen.

 

Dieses Seminar ist für alle die schon in Energieformen eingeweiht wurden ~ auch für die, die es vielleicht zukünftig vorhaben ~ und die, die einfach nur sich selbst näher kommen möchten...einfach mal einen Blick hinter den Vorhang zu werfen...

 

 

Seminarinhalt:

 

~ wie öffne ich meinen heiligen Raum?

 

~ wofür und wovor sollte ich mich bei              

   Energiearbeit schützen?

 

~ wie sieht es mit meiner Abgrenzung aus?

 

~ Energieraub auf hohem Niveau...u.v.m....

 

 

 

 

Die Wahrnehmung zu schulen heißt, sich auf was vermeintlich Unbekanntes einzulassen, da es nicht in unser Gesellschaftssystem und auch nicht in unsere schnelllebige Zeit hineinpasst. Doch so unbekannt ist es nicht, denn unser Unterbewusstsein weiß über diese Dinge im Verborgenen. Wir haben verlernt hinzuschauen und auch hinzuhören, wenn es uns zu verstehen gibt, dass etwas nicht stimmt.

 

Schenke dir einen sicheren Stand im Hier & Jetzt und in den dir bisher noch verborgenen Parallelwelten.


 

 

Energieausgleich:      

 

350,-€/Teilnehmer

 

 

 

Zeitraum:

 

6 Monate

 

 

 

 

 

Anmeldung:

                voerde13@gmx.de


Seminarzeiten werden in einem ca. 4~wöchigem Rhythmus wochentags in einem Zeitfenster von 2,5 Stunden stattfinden von 18.30-21 Uhr. Damit das erlebte und erlernte die Möglichkeit hat sich frei zu entfalten und zu manifestieren.

 

 

Selbstverständlich sind auch individuelle Einzeltermine möglich je nach Absprache und Ausgleich.

 

 



 

 

Meine Arbeit und dazugehörige Veranstaltungen dienen nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker!