EnergieReich-Treffen am Niederrhein

EnergieReich-Treffen am Niederrhein

Du bist eine Powerfrau oder Mann und stehst dir das ein oder andere Mal gerne selbst im Weg?! Dann nutze die EnergieReich-Treffen um neue Kontakte, Impulse und Blickwinkel zu erhalten.

 

Jedes Thema ist erwünscht und erlaubt! Alles was dich gerade sehr bewegt und viel Zeit & Energie in Anspruch nimmt, ob gewollt oder nicht!


Egal ob....

 

  • der Job an deinen Nerven zehrt...ändere hiermit den Blickwinkel!
  • du dein 2. Standbein zu deinem 1. machen möchtest und nicht genau weißt wie...lasse dir neue Impulse schenken!
  • dich das Thema Spiritualität interessiert und mit keinem offen darüber sprechen kannst ...und hier Gleichgesinnte findest!
  • ein Netzwerk findest, um zu sagen wer du bist,was du tust und wo...hier findest du Unterstützer und Gleichgesinnte!
  • ob Stress mit der Familie oder Partner...hier wirst du einen Weg finden, dass zu ändern!
  • ist der Seelenpartner wirklich ein Seelenpartner oder nur ein versteckter Seelenvertrag?!

Ich biete dir in meiner Praxis die Plattform, meine medialen Fähigkeiten und natürlich das Wissen der Gruppe um dir weiterzuhelfen. 


Alle 2 Monate - der 1. Dienstag im Monat


Energieausgleich:

 

 

Wann:

 

 

 

Wo:

 

20 € je Teilnehmer

 

   

 

Alle 2 Monate - der 1. Dienstag im Monat 

von 19 - 21 Uhr

 

 

 

Dinslakener Str. 143 /

Ecke Rahmstraße 150

 

46562 Voerde



Anmeldung erforderlich: Mindestteilnehmer: 3



Voraussetzung: Sei ehrlich mit dir selbst, dann lässt sich auch etwas verändern!


Bildrechte: Pixabay