geistig/mediales Heilen am Niederrhein

Beschreibt ein ganzheitliches Welt- und Menschenbild, das ein beseeltes energetisches System darstellt....

 

Ist der "Energiefluss" aus dem Gleichgewicht geraten, kann es zu Mangel/Überschuss an Energie führen. Dies kann sich Anhand des Wohlbefindens und der Gesundheit bemerkbar machen.

 

Durch geistig-mediales Heilen, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, gestärkt und das fördert somit die Genesung und Heilung.

Heilerin Wesel, Heil- und Lebensberatung Niederrhein, Miriam Dahms, Togram Institut, Tierkommunikation Wesel, Pendel, Reiki
geistig/mediales Heilen am Niederrhein

Medialität ist keine außergewöhnliche Gabe. Jeder Mensch der sich im natürlichen Zustand befindet, hat eine gewisse Medialität, eine Fähigkeit, zu sehen und zu fühlen. Ich sehe und fühle die Dinge, wie sie sind, frei von Verzerrungen, Überlagerungen, Verschleierungen, Verblendungen durch den denkenden Geist. Mein innerer Zustand ist transparent, weshalb ich auf natürliche Weise auf den Grund sehen kann. 

 

Ich bekomme Informationen aus deinem Unterbewusstsein, die für deine Heilung in diesem Augenblick wichtig und wesentlich sind.

 

 

 

Diese Methode wende ich gleichermaßen bei Mensch  und Tier an!

 

 


Energieausgleich:

 

                       59,- Euro pro Pers./ 

                       Tier/Std., jede weitere angefangene 15 Min. 

                       werden mit 15 € abgerechnet

 

                       

 

Wann:

                      Termine nach

                      Vereinbarung

 

Wo:

                      Dinslakener Str. 143 /

                      Ecke Rahmstraße

                      46562 Voerde

 

 

Anmeldung:

                               info@sacred-eye.de