Heil- & Energiekreis am Niederrhein

Jeden 1. Donnerstag im Monat von 19.45 - 21.45 Uhr

 

 

Du bist schon lange an Themen wie Reiki, Heilarbeit, Schamanismus, Energiearbeit, Medialität, Schmerzcoaching, Dorn-Breuss-Techniken, Hypnose oder Meditation interessiert. Oder daran Energien zu erfahren, vielleicht suchst du auch den Austausch mit Gleichgesinnten?

 

Dann freue ich mich dich begrüßen zu dürfen.

  

Heilertreffen, Energieaustausch-Treffen, Reiki-Treffen, Offene Reiki-Treffen, Heilerabend, Heilung am Niederrhein, Togram Institut,  Energiezentrum-Bonefeld, sacred-eye
Heil- & Energiekreis am Niederrhein

An den Heil- & Energiekreis-Abenden wird ein großes Thema die "Herz-Energie" sein, das gemeinsame fokussieren und erhöhen unserer Energien und das bewusste senden dieser Energie in dein Thema/lieben Menschen(nach vorheriger Absprache)/Dein Haustier/Situation/Job/Erde etc., dass was in diesem Moment für dich gerade Heilung oder Energie bedarf.

 

Im Anschluss daran kann wer möchte eine kurze persönliche Energieanwendung bekommen oder den Austausch mit Gleichgesinnten, so wie es gerade richtig ist und der Zeitrahmen von 2 Stunden es zulässt.


Auch hier können sich die Termine schon mal verschieben, die genauen Termine findest du unter Aktuelle Termine. Eine Anmeldung aus organisatorischen Gründen ist erforderlich!


Energieausgleich:

      10 Euro/pro Teilnehmer vor Ort in Bar auszugleichen

 

 

 

 

Wann/Wo:  

     jeden 1. Donnerstag im Monat (bitte Aktuelle Termine beachten!)

     von 19.45 - 21.45 Uhr 

 

     Dinslakener Str. 143 / 

     Zentrum~Leben in Balance

 

 

 

 

Anmeldung:

               info@sacred-eye.de