Mein Partner & Ich

 

 

In diesem Workshop geht es darum, die Partnerschaft bzw. die Beziehung zum Partner auf Seelenebene zu betrachten.

 

 

~ Warum zieht mein/e Partner/in sich immer wieder von mir zurück?

 

~ Warum greift mein/e Partner/in mich ständig an und welche Rolle spiele ich dabei?

 

~ Wie fühle ich mich in der Gegenwart meines/r Partners/in?

 

~ Warum verletzt er/sie mich dauernd?

 

~ Sehr intensive Verbindung einander und warum verletzt es trotzdem?

 

~ Ewige Liebe seit vielen Inkarnationen oder nicht aufgelöstes Karma?

 

 

Für diesen Workshop solltest du ca. 3 Std. Zeit einplanen. Wir werden hier mit Hilfe des Unterbewusstseins 2 Fragen pro Teilnehmer (evtl. auch 3 je nach Teilnehmerzahl) energetisch genauer betrachten können. Wenn du mir vor dem Termin ein Bild von Euch beiden zukommen lässt, kann ich dir an diesem Abend etwas detaillierter mitteilen, welche Informationen ich von Euch beiden erhalten habe.

 


 

 

Energieausgleich:

 

      45,- Euro pro Teilnehmer

 

      

 

Wann/Wo:

     Nach Vereinbarung 

     

 

   

Anmeldung:

               voerde13@gmx.de                  

              

 

 

 

 

 

Selbstverständlich sind auch individuelle Einzeltermine möglich je nach Absprache.

 

 



Meine Arbeit und dazugehörige Veranstaltungen dienen nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker!